Hattie für die PUB - AIR - TÊTE

14. Februar 2016

Umgezogen

Abgelegt unter: Allgemein — heinz.bayer @ 17:17

Liebe/r Leser&in

Es gibt mich noch, keine Sorge. Und ich berate auch noch. Inzwischen sogar Omas und Omas. Also pädagogisch natürlich. Aber ich bin umgezogen, sonst verzettle ich mich. Ich blogge jetzt unter meinem neuen Künstlernamen Otto Kraz aus Weit im Winkl. Versuche, mein neues Leben nach der aktiven Lehrkörperzeit mit der neuen Zeit-für-Theorie-Zeit zu verbinden. Meine Erfahrungen aus 40 Jahren Schüler&innen-Beratung mit neuesten Erkenntnissen der Pädagogik und Psychologie zu verbinden,  das ist sehr spannend.

Deshalb - wer sich als Schüler&in beraten lassen will. Gerne. Hier lang. www.aufeigenefaust.com

otto-kraz-4-d-beratungIm Moment startet dort übrigens wieder mal einer meiner Turbo-Kurse für Menschen, die am Ende des Schuljahres bessere Noten wollen als im Halbjahreszeugnis stehen.  Also schnell einklinken.

Gruß

Otto Kraz

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )