Hattie für die PUB - AIR - TÊTE

22. November 2014

Teams konkret

Abgelegt unter: Allgemein — heinz.bayer @ 23:58

Ja klar, in Weit im Winkl wird es von Teams nur so wimmeln. wir haben am Faust gezeigt, dass man freie Teams auch an einem ganz normalen südbadischen Landgymnasium wundervoll blühen und gedeihen lassen kann. Und wenn die Leute dann Abitur gemacht haben, auch wunderbar wieder gehen lassen kann. Teams, das waren nie AGs. Temas war immer mehr. Die Chefs waren die zukünftigen Machen. Also die Macher nach der Schule. Ein extrem spannendes Geschäft mit den Hochaktiven einer Gesellschaft, die irgendwann alle einmal Schüler/innen waren.
Hier ein Einblick in die konkreten Möglichkeiten.
teams-konkret

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )