Hattie für die PUB - AIR - TÊTE

23. November 2016

Hattie für Lernende - Vorwort

Abgelegt unter: Hattie-Studie — heinz.bayer @ 01:37

Oh ja, ich bin tatsächlich gespannt. Ich bin gespannt, ob mich meine jahrzehntelange Erfahrung mit selbstverantwortlichen Schüler&innen (Trotz PUB-AIR-TÊTE) auch heute noch nicht täuschen. Immerhin bin ich schon über ein Jahr “Out of School”.

pubairteteIch lade auf alle Fälle alle, die sich eigenverantwortlich für ihr eigenes Leben empfinden können - und davon habe ich viele kennengelernt - manche schon in Klasse 5, andere erst in Klasse 9, aber im Schnitt würde ich sagen, so ab 12/13 geht es los mit “Ich bin der, der ich bin”. Ein großartiger Prozess. Sorry, ich war ja mit dem Satz noch nicht fertig. Ich lade alle ein, die ich gerade beschrieben habe, einmal in der Woche ein kleines Bildungsabenteuer mitzunehmen. Hattie für Lernende. Mehr darüber im Vorwort. Otto Kraz

Hattie für Lernende

hattie-for-kids

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )