Hattie für die PUB - AIR - TÊTE

22. Januar 2017

Feedback

Abgelegt unter: Hattie-Studie — heinz.bayer @ 15:34

Eigentlich nur logisch, dass Feedback in der Hattie-Studie eine so hohe Effektstärke von 0,73 besitzt. Denn wie soll man denn die höchste Effektstärke von der Selbsteinschätzung für sich wirksam werden lassen, wenn man sich kein Feedback einholt. Wobei nun alle erst einmal denken, dass das ja nur der Lehrer machen kann. Klar, der kann das schon. Wenn man hinhört, dann hat man auch ganz viel davon. Aber
klar ist auch: Ein/e Lehrer/in wird das sicher nicht regelmäßig und flächendeckend für alle hinbekommen, wenn man das nicht selbst unterstützt. Es gibt einen ganz gewaltigen Trick, den ich dir jetzt einfach mal verrate:  Mehr unter

skript-hattie-fur-lernende-bis-kapitel-6

feedback

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )