Hattie für die PUB - AIR - TÊTE

6. April 2017

Noch ein paar Kapitel und dann erst einmal Sendepause

Abgelegt unter: Hattie-Studie — heinz.bayer @ 11:59

Liebe junge Leserinnen und Leser

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Reihe Hattie für Lernende ein wenig weiterhelfen. Inzwischen habe ich noch einige Kapitel hinzugefügt, allerdings jetzt im Schnelldurchgang, denn die Effektstärken nehmen ja kontinuierlich ab. Ihr solltet euch auf alle Fälle zuerst einmal auf die Bereiche konzentrieren, die eine hohe Effektstärke aufweisen. Aber dabei das Ganze im Blick haben. Nur mit der Erkenntnis, wo man steht und welche Lücken man hat, kommt man noch nicht weit. Aber mit dieser Erkenntnis zusammen mit den vielen anderen Lernkonzepten, die man von der Hattie-Studie ableiten kann, da kommt man richtig weit. Ohne viel Arbeit reinzustecken. Allerdings: Dieses Skript solltet ihr schon sehr ausführlich lesen und am besten mit ein paar Freunden diskutieren. Denn: Im Team ist man immer stärker und motivierter.

Gruß Euer Otto Kraz …. Hier geht es zum Skript:

Hattie-fuer-Lernende

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )