Hattie für die PUB - AIR - TÊTE

6. September 2010

Flügelsommer 37

Abgelegt unter: Sommerschule — heinz.bayer @ 22:41

Tipp des Tages: Mir fällt im Moment keiner ein. Habe heute gelesen, dass man den Chinesen, die nach Deutschland auswandern, nachsagt, dass sie gebildet, neugierig und ehrgeizig sind. Wäre das kein Ziel für Sie? Gebildet, neugierig und ehrgeizig? Ist doch besser als doof, desinteressiert und schlaff. Finde ich. :-)

Neueinsteiger und –innen bitte zuerst die Idee lesen, die hinter den vielen Bildern steckt, sonst ist der „Besuch“ dieser Sommerschule unverständlich und leider nicht von Erfolg gekrönt.

37

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )