Hattie für die PUB - AIR - TÊTE

7. Oktober 2011

5. Woche - Ordnung

Abgelegt unter: Hausaufgabenheft — heinz.bayer @ 16:44

Wenn du Schulprofi sein willst und möglichst viel Zeit für dich haben willst – weil du z.B. gerne später in der 10. Klasse eine eigenen Band gründen willst – dann kannst du jetzt schon viel dazu beitragen, indem du deinem Gehirn das Denken in Strukturen beibringst. Du schaffst das. Sei nachsichtig mit deinem Zentralcomputer, sei geduldig aber bleibe dran. Denn dein Gehirn kann es nicht so schnell umsetzen, was du vielleicht nach dem folgenden Filmchen plötzlich ganz klar verstehst. Langfristig kann es natürlich auch dein Hirn kapieren. Klar doch. Ich glaube an dich.
Das Filmchen zum Vertiefen.
Wenn du Schulprofi sein willst und möglichst viel Zeit für dich haben willst – weil du z.B. gerne später in der 10. Klasse eine eigenen Band gründen willst – dann kannst du jetzt schon viel dazu beitragen, indem du deinem Gehirn das Denken in Strukturen beibringst. Du schaffst das. Sei nachsichtig mit deinem Zentralcomputer, sei geduldig aber bleibe dran. Denn dein Gehirn kann es nicht so schnell umsetzen, was du vielleicht nach dem folgenden Filmchen plötzlich ganz klar verstehst. Langfristig kann es natürlich auch dein Hirn kapieren. Klar doch. Ich glaube an dich. Hier das Filmchen zum Thema.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )